Wer Interesse an Kampfsport oder funktionellem Fitnesstraining hat kommt an einem Probetraining im Fighters Playground nicht vorbei!

Ein Einstieg ist bei uns jederzeit möglich. Ihr braucht einfach nur bequeme Sportkleidung und es kann losgehen. Zur Terminvereinbarung meldet euch per Mail info@fighters-playground.de oder telefonisch unter 0170/4728866

Bei uns ist immer eine Woche Probetraining kostenfrei. So habt ihr Gelegenheit alle Kurse, die Trainer und unser Team kennenzulernen.

Wer es nicht so oft ins Training zu uns schafft findet mit den 10er Karten vielleicht ein passendes Angebot. Auch für die Morgenmenschen haben wir Kurse im Vormittagsbereich. Wer gerade in diesen Zeiten trainieren möchte hat mit unserem early bird Tarif eine günstige Gelegenheit dazu.

Für alle die es nicht zu den regulären Trainingszeiten schaffen oder einfach etwas mehr tun wollen bieten wir auch Personal Training oder Kleingruppentraining zu flexiblen Zeiten. Bei Interesse meldet euch einfach per Mail oder telefonisch.