Als Team trainieren!

Im Fighters Playground ist der Name Programm. Eine Spielwiese für alle Kampfsportbegeisterten. MMA, Luta Livre, Thai-Kickboxen, Fitnesstraining sowie Fitnessboxen, alles könnt ihr in unserem Gym finden.
Und alle sind willkommen. Ob ambitionierter Wettkämpfer oder Hobbysportler, bei uns ist für jeden Platz! Und häufig wird auch zusammen trainiert. Unser Motto dabei ist als Team gemeinsam lernen und auf Ziele hinarbeiten. Das Ego bleibt vor der Tür, hier wird jeder auf seinem Level abgeholt.
team fighters playground
stefan larisch fighters playground

Headcoach - Stefan Larisch

Headcoach im Fighters Playground ist Stefan Larisch.
Stefan betreibt schon seit seiner Jugend verschiedene Kampfsportarten.
Seine Leidenschaft ist das MMA und Grappling. Er ist Luta Livre Blackbelt und konnte im Grappling zahlreiche Titel gewinnen. Im MMA war er in Deutschland auf Rang 7, Shooto Germany Champion und hat schon in Russland für M1 Global gekämpft. Auch im Unterrichten ist er schon viel rumgekommen. Bis zum Wechsel nach Bergisch Gladbach hat er das MMA-Team Lindlar geleitet, ist in verschiedenen Schulprojekten tätig und deutschlandweit als Seminarleiter unterwegs.

Das Team!

Unterstützt wird er durch unser Trainerteam, dass viele erfahrene Sportler und erfolgreiche Wettkämpfer in den verschiedenen Disziplinen umfasst. Alle haben ihre eigene Art ihr Wissen an die Gruppe zu vermitteln und jeden an sein Ziel zu bringen.

Und natürlich lebt das Training von einer spitzen Trainingsgruppe! Hier wird mit viel Schweiß und entspannter Atmosphäre an den Skills gefeilt.

Ihr wollt auch Teil des Teams werden? Kommt vorbei!

team fithers playground